JUKI-Tours - Team der Betreuer/innen

T e a m - M i t g l i e d e r
Schon seit vielen Jahren betreuen unsere Team-Mitglieder die Reisen und bereiten im Vorfeld die Abläufe vor.
Bei unseren Vortreffen zu den Fahrten lernt ihr (und eure Eltern) uns persönlich kennen.
Die meisten von uns machen das schon seit vielen Jahren. Wir sind für euch da und haben für alle Anliegen, Probleme und Vorschläge ein offenes Ohr. Wie die Freizeiten im Detail aussehen, hängt also auch ein bisschen von euch ab.

Paul Effenberger
Paul ist 1. Vorsitzender von JUKI-Tours und ein tragendes Teil des Vereins. Seit über zwanzig Jahren betreut er Freizeiten und hält die Truppe zusammen. Er lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen und wenn man ihn nicht ärgert, kann man viel Spaß mit ihm haben.

Marco Carl
Marco ist 2. Vorsitzender von JUKI-Tours und war im Kindesalter schon als Teilnehmer bei vielen Freizeiten dabei. Er hatte mit seiner Band "Smack em down" mehrere Auftritte in San Sebastian und Errenteria. Seit einigen Jahren ist er ein wichtiges Mitglied im Betreuer-Team.

Daniel Krause
Daniel ist bemüht, keine der Sommerfreizeiten zu verpassen und sorgt gerne für den ein oder anderen Lacher. Außerdem weiß er, wo man in San Sebastian die besten Pintxos essen kann.

Jonathan Lugner
Jonathan war zunächst mehrmals als Teilnehmer dabei. Jetzt engagiert er sich als Betreuer und Langstreckenfahrer bei den Freizeiten.

Jasmin Kollang
Jasmin ist sowohl auf der Piste im Schnee als auch bei den Sommerfreizeiten am Strand mit von der Partie. Sie übernimmt viele organisatorische Aufgaben und verwaltet die Kasse. Außerdem ist sie eine gute Köchin, die niemanden hungrig ins Bett gehen lässt.

Sebastian Westhöfer
Sebastian macht nicht nur am Strand eine gute Figur. Bei einem sechsmonatigen Aufenthalt in Huelva konnte er seine Spanischkenntnisse verbessern. Das ist bei den Sommerfreizeiten in San Sebastian natürlich von Vorteil.

Frank Zammert
Frank ist nur bei den Sommerfreizeiten dabei. Er behält trotz seiner unglaublich lockeren Art die Übersicht und sorgt für gute Stimmung.



Gebrauchsanweisung
Ihr wollt Spaß, wir wollen Spaß. Wenn alle die Regeln einhalten, kommen wir gaaaanz sicher super miteinander aus!!!!